Volumenlashes / Wimpernextensions

Lange, natürlich geschwungene und dichte Wimpern – Der Traum jeder Frau!

Verzaubere Deinen perfekten Augenblick

...Wimperntusche? Wozu? Wache schon morgens mit einem sexy Augenaufschlag auf.
Ich zaubere Dir den perfekten Augenaufschlag mit hochwertigen Wimpernextension wahlweise leichtes Volumen oder auch xD Mega Volumen.

Ich habe die 1 zu 1 Wimpernverlängerung bewusst aus meinem Sortiment genommen. Diese seit den 90er Jahren praktizierte Methode, bekommst Du inzwischen in jedem Nagelstudio.
Volumenlashes, die Königsklasse hat mich überzeugt und verzaubert.

Verwirkliche jetzt Deinen Traum von einem perfekten Augenaufschlag. Mit verschiedenen Curls, Stärken und Längen, kann Dein Augenblick perfekt in Szene gesetzt werden, z.B. lässt sich ein Schlupflid einfach verstecken.

Nach der entspannten und schmerzfreien Applikation sind Deine Wimpern sofort verdichtet und verlängert. Die ultraleichten Volumenlashes bieten einen angenehmen Tragekomfort und sind wasserbeständig.

Für ein Full Set plane bitte inklusive Beratung etwa 2 Stunden ein (das Auffüllen benötigt entsprechend weniger Zeit). Es werden Dir anschließend handgezauberte Fächer appliziert, diese werden je nach gewünschtem Look und Zustand der vorhandenen Naturwimpernan gefertigt. Die Lashes werden in mehreren Längen appliziert, denn Deine Wimpern werden nicht nur verlängert, sondern ähnlich dem Augenbrauen-Styling, wird Deine Augenform berücksichtigt und ich gebe Deinem Auge die perfekte Form.

Jede einzelne Naturwimper durchlebt verschiedene Wachstumsphasen und fällt danach auf natürlichem Wege aus. Es ist völlig normal, dass Du dadurch täglich bis zu 9 Wimpern verlierst. Sicher ist Dir das bisher noch gar nicht aufgefallen. Aus diesem Grund empfehlen ich, die Verlängerung/Verdichtung alle 2 - 4 Wochen aufzufüllen, um den perfekten Augenaufschlag dauerhaft zu garantieren. Dadurch ist Deine Wimpernverlängerung lückenlos dicht und immer umwerfend schön!

Benutze einen Tag vor der Applikation keine Wimpernzange. Die letzte Wimpernfärbung sollte 3 Tage, die letzte Wimpernwelle eine Woche zurückliegen.

Komme zur Applikation der Extensions mit ungeschminkten Augen und sorgfältig gereinigten Wimpern. Creme Deine Augenpartie an diesem Tag nicht ein und verzichte auf einen Lidstrich. Entferne vor der Behandlung Deine Kontaktlinsen. Rege Unterhaltungen sind während der Behandlung eher kontraproduktiv, da durch Deine Mimik das Pad verrutschen kann. Aus diesem Grund erscheine bitte ohne Begleitung zum Termin. Vielleicht wäre auch ein Lashlifting eine Alternative für Dich.

Du bist unsicher? Gerne berate ich Dich hierzu.
Herzlichst Deine ExtensionsQueen Kathi