Über mich

Ich lasse Deine Beautyträume wahr werden und zaubere Dir Deinen perfekten Look.
Mit Eröffnung meines Beautystudios Extensions Queen habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.
Ich kann meinen Erfahrungsschatz weitergeben und meine Queenies mit langen Haaren, perfekten Wimpern und Augenbrauen zu mehr Lebensfreude und weiblicher Ausstrahlung verhelfen. Zuzusehen, wie das Selbstbewusstsein meiner Queenies wächst und Sie mir nach der Behandlung glücklich um den Hals fallen, ist einfach unbezahlbar und mein wahrer Lohn. Ich habe meine Passion gefunden und bin sehr dankbar dafür.
Ich liebe lange Haare und möchte dieses wundervolle Tragegefühl nicht mehr missen.
Da ich selber mit eher wenig Eigenhaar gesegnet bin, trage ich seit über 25 Jahren Haarverlängerungen.
Es gibt eigentlich keine Methode, die ich nicht bereits getragen habe.

Was meine treuen Queenies an mir besonders schätzen? Ich bin authentisch, kompromisslos ehrlich und verspreche nur, was ich auch halten kann. Alles, was ich in meinem Beautystudio anbiete, hat mich natürlich zuvor im Selbstversuch zu 100 Prozent überzeugt.

Bei einem persönlichen Kennenlerntermin, nehme ich mir viel Zeit für Dich, denn ich möchte verstehen was Du Dir wünscht und nach meiner fachlichen Einschätzung kommen wir gemeinsam zu Deinem individuellen perfekten Look. Dein Beautygeheimnis ist bei mir gut aufgehoben, denn Diskretion steht für mich neben Perfektion an erster Stelle.

Selbstverständlich stehe ich Dir auch nach deiner Beautybehandlung mit individuellen Pflege- und Stylingtipps zur Seite, denn persönlicher Kontakt und Nähe zu meinen Queenies sind mir sehr wichtig.

Ich bin von der Handwerkskammer Potsdam geprüfte Tophairstylistin für Haarverlängerungen (Ausnahmegenehmigung der HWK, Spezialisierung Haarersatz/Haarverlängerungen). Bei der bezaubernden Claire Kaiser aus Amerika habe ich die patentierte Hair by Claire T-Methode erlernt, welche ich nach Lizenzerwerb auch ausführen darf. Inzwischen verwende ich jedoch fast ausschließlich meine schonende EQ-Technik zur Haarverlängerung. Ich wurde von der Friseurschule Harder in Duisburg erfolgreich geschult und habe einen Abschluss zum Make-up Artist von der Handwerkskammer Potsdam.

Die Basisschulung zur 1:1 Wimpernverlängerung absolvierte ich bei Hairoyal in Dresden. Für die Königsklasse der Wimpernverlängerung, xD Volumen Wimpernextensions wurde ich von der internationalen Mastertrainerin Renata Rosamilia (Inh. Lashomilia Stuttgart) und Sarah Grahe (Inh. Beauty-Factory Hagen) geschult.

Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich mich auf Permanent Make-up der Augenbrauen spezialisiert.

Die manuelle Augenbrauenpigmentierung von Hand (Microblading) habe ich im REVOLUTION BEAUTY RESORT in Sollingen erlernt.

Bei der bekannten Oxana Dillmann, Inh. Luxus Beautline in Bad Honnef, habe ich die Puderschattierung der Augenbrauen erlernen dürfen.

Die Teilnahme an Beautymessen gehört für mich ebenso, wie ständiges Weiterbilden und Perfektionstraining dazu. Weiterhin betreue ich als Administrator einige Fachforen und Facebookgruppen.