Haarverlängerung

Mein Herzenswunsch ist es, meinen Queenies langfristig zu langem vollem Eigenhaar zu verhelfen.
Ich begleite Dich ein Stück auf dem Weg zur Traummähne und es macht mich wahnsinnig Stolz, wenn Du mich irgendwann nicht mehr brauchst und mein Studio glücklich mit langem vollen Eigenhaar verlässt.

Optimale Haarverlängerung

Ich beherrsche verschiedene Methoden der Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarintegration und der Einarbeitung von Haarersatzsystemen, denn anders als in gängigen Friseursalons, bin ich ausschließlich auf das Anbringen von Fremdhaar spezialisiert.
Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung in der Haar- und Beautybranche. Ich berate Anbieter- und Methoden unabhängig und arbeite vertrauensvoll mit mehreren Großhändlern zusammen. Mit diesem Wissen kann ich jeden noch so haarigen Traum erfüllen. Haarverlängerung ist Vertrauenssache, daher ist es mir besonders wichtig, die optimale Haarverlängerung für Dich zu finden.

EQ-Technik

EQ-Technik - unauffällig, schonend, schnell und bester Tragekomfort, ohne Kompromisse.

Über Jahre habe ich für Euch eine Kombination entwickelt, die das Optimum von gängigen Varianten der Haarverlängerung vereint, die EQ-Technik. Sozusagen die Quintessenz, in der sämtliche Vorteile vereint und bisherige Mankos vernachlässigt wurden. Absolut natürlicher Haarfall (kein Bonding-Strähneneffekt) keine Anwendung von Hitze, Kleber und sonstigen Lösungsmitteln. Sowohl die Sofortergebnisse direkt nach der Verlängerung, als auch die Langzeitresultate beim kostengünstigen Hochsetzen überzeugen. Durch Eintragung in das Deutschen Patent- und Markenamt habe ich die EQ-Technik schützen lassen und Ihr bekommt diese Methode exclusiv in meinem Beautystudio ExtensionsQueen. Eine besonders schonende Variante der Haarverlängerung, die Dein Eigenhaar nicht belastet. Bisherige Schäden von herkömmlichen Haarverlängerungen können sich sogar erholen und Dein Eigenhaar wächst wieder gesund nach.

Mit dieser Methode kannst Du Deine Haarverlängerung mehrmals hochsetzen lassen und zeitgleich staunen, wie Dein Eigenhaar problemlos wächst. Du kannst Deine Haare problemlos hochstecken und niemand ahnt Dein Geheimnis.

Behandlungsgespräch

Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir Deine speziell für Dich abgestimmte Lösung. Hierbei wird der genaue Preis für Deinen Haartraum ermittelt. Dieser variiert je nach Länge, Grammzahl, Struktur, Methode und Haarqualität.

Ob glatt, gewellt oder auch stark gelockt mit echtem Remyschnittthaar biete ich Dir den perfekten SERVICE, vom einsetzen über die Nachpflege oder auch das Entfernen von Extensions an.

Sollte es Dir nicht möglich sein, zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu erscheinen, dann sende mir bitte ein Foto von Deinen Haaren und Deinem Verlängerungswunsch zu.

Alles Weitere besprechen wir dann fernmündlich und Du brauchst Dich nur einmal auf den Weg zu machen.

Optimale Haarverlängerung

Jede Haarverlängerung ist so einzigartig, wie die Trägerin, denn es gibt keine Standartlösung und nicht alles ist für jeden geeignet. Ich bin schonungslos ehrlich und verspreche nur - was ich auch halten kann. Leider in dieser Branche eine Seltenheit. Aber Du kannst Dir vollkommen sicher sein, das ich Dir bei der ausführlichen Beratung sämtliche Optionen offenlege. Im Zweifel lehne ich eher eine Haarverlängerung ab, denn ich riskiere niemals das Eigenhaar der Kundin.

Beim Einsetzen Deiner Haarverlängerung erhältst Du umfangreiche Pflegehinweise, Produktempfehlungen und Stylingtipps. Während der gesamten Tragezeit bin ich für Dich da.

Das Hochsetzen Deiner Haarverlängerung empfehle ich, je nach individueller Struktur und Haarwachstum, alle 5 bis 7 Wochen. So erzielt man stets ein perfektes Ergebnis – denn die Tressen befinden sich stets wieder dort wo sie auch hingehören – am Haaransatz.

Ich verwende indische und russische (Euro) Schnitthaartressen mit intakter Schuppenschicht.

Nach erfolgreicher Prüfung und Lizenzerwerb biete ich auch die patentierte Hair By Claire T-Methode an.